Grundstück: Grenzsteinsuche die erste….

Grundstück I

Grundstück I

Um unser neu erstandenes Werkzeug direkt mal zu testen, sind wir am Dienstag Nachmittag direkt zum Grundstück gefahren mit dem Ziel die Grenzsteine zu finden.

Irgendwie hab ich mir das leichter vorgestellt oder zumindestens gehofft das wir einen finden der auf der Oberfläche Sichtbar ist. Aber leider nichts als Wiese ! Da im Moment ja auch nur die Baustraße vorhanden ist, hatten wir auch leider keinen richtigen Bezugspunkt als Ausgangspunkt. Also legten wir los und suchten an den Orten wo die Grenzsteine vermutlich sein müssten. Das ganze war aber nicht wirklich von Erfolg gekrönt, so dass wir im Endeffekt KEINEN Grenztein gefunden haben.

Positiv war aber, dass wir auch durch das gute Wetter bedingt inzwischen die Nachbarschaft ein bisschen kennengelernt haben. Das war wirklich super und so saßen wir schließlich noch bis halb zehn mit unseren neuen Nachbarn auf deren Terrasse. Unsere neuen Nachbarn haben ebenfalls Kinder, die sogar fast im gleichem alter sind und so waren auch die kleinen gut beschäftigt.

Gestern Abend hab ich dann noch einen Bekannten gefragt der beim Landesvermessungsamt arbeitet ob er mir nicht sagen kann wo die Grenzsteine liegen. Er wollte nachschauen und uns dann bescheid geben.

Die Grenzsteinsuche haben wir also noch nicht aufgegeben und so werden wir weiter suchen. Irgendwo müssen die ja sein !!!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s