Grundbuchamt: Jetzt sind wir ganz offiziell Besitzer des Grundstückes

Diese Woche geht es Schlag auf Schlag !!!

Heute ist die Vollzugsmeldung des Notars gekommen. Ab jetzt sind wir im Grundbuch eingetragen. Damit ist die Arbeit des Notars erledigt. Ebenfalls wurde die Grundschuld eingetragen, die es uns nun ermöglichen sollte unsere Finanzierung abzurufen, da hiermit alle Auszahlungsvoraussetzungen erfüllt sein sollten.

Das Grundbuchamt hat ziemlich zügig gearbeitet. Seit dem Eingang beim Grundbuchamt sind nur 2 Wochen vergangen. Dafür ein Lob !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s