Bodenplatte: Wir haben einen Termin

Nachdem am Freitag die Statik für unsere Bodenplatte erstellt wurde, hat heute Nachmittag die Firma Partnerbau angerufen um abzufragen wie weit die Vorbereitungen für die Bodenplatte sind. Hier konnten wir ziemlich gut auftrumpfen. 🙂

  • Erdarbeiten = erledigt
  • Feinabstecken/Absteckskizze = erledigt
  • Lastplattendruckversucht = erledigt
  • Baustrom = erledigt
  • Bauwasser = erledigt
  • Kranplatz für die Pumpe = erledigt
  • Baustellen WC = fast erledigt 🙂

Das freute unseren Bauleiter, da ihm für die kommende Woche eine Baustelle ausgefallen war und wir so schon nächste Woche zu unserer Bodenplatte kommen. Das wiederum freut die Bauherren.  🙂 Den genauen Termin werden wir am Mittwoch erfahren, da dann die Wochenplanung abgeschlossen ist voraussichtlich wird es Montag oder Dienstag soweit sein. Es geht also voran. Gut das wir alle nötigen Vorbereitungen abgeschlossen haben.

Gleichzeitig musste ich unserem Bauleiter mitteilen das wir die Frostschürze bereits ausgehoben haben. Das war aber kein Problem da die Absprachen zwischen der Firma Partnerbau und unserem Tiefbauer der Firma Langenbach ja bereits weitestgehend erfolgt waren. Er bat mich darum alle Unterlagen und Nachweise per E-mail zu senden.

Ein Kommentar zu “Bodenplatte: Wir haben einen Termin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s