Ausbaupakete: Liefertermin & Planung

Da der Aufbau des Hauses so langsam näher rückt und wir ja auch ein bisschen planen müssen wie es danach weiter geht, hab ich heute bei Mobau Wirtz angerufen um nachzufragen ob es schon einen Liefertermin für das Ausbaupaket 1 gibt.

Was soll man sagen…. Es ist bereits alles geplant.

  • 21.11.14: Lieferung Dämmwolle, Fermacell & Rigips
  • 24.11.14: Heizungsanlage & Rest vom Ausbaupaket 1

Sehr sehr gut ! Das ist quasi ideal. An den beiden Tagen habe ich eh schon Urlaub eingereicht. Gleichzeitig liegt zwischen der Dämmwolle und den ganzen Platte ein ganzes Wochenende an dem wir uns von der Schlepperei erholen können. 🙂 Das passt und wirklich super in den kram.

Bleibt einzig und allein zu hoffen das der Hausaufbau sich witterungsbedingt nicht verschiebt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s